RUDI - ca. 2 jähriger Blue Belton Rüde

“Und wenn dein Wille schläft dann weck’ ihn wieder, denn in jedem von uns steckt dieser Krieger. Dessen Mut ist wie ein Schwert, doch die größte Waffe ist sein Herz!”

In diesem Songzitat steckt so viel Wahrheit drin.

Silbermond singen in ihrem Lied “Krieger des Lichts” darüber, wie wichtig es ist, den Krieger in sich selbst zu entdecken und zu zeigen.

In jedem von uns steckt ein solcher Krieger. Wir alle können uns stark machen, für das was uns wichtig ist und unser Glück selbst in die Hand nehmen. Das Engagement und unser Willen  kann „Berge“ versetzen!

Unser Schützling RUDI ist ein wahrer Krieger.

Er ist erst 2 Jahre jung und muss schon unglaublich stark sein.

Wir wissen nicht genau, was dem hübschen Blue Belton Rüden bereits alles im Leben widererfahren ist. Wir können nur Vermutungen anstellen … die wir hier aber nicht näher beleuchten wollen.

Eines ist aber sicher: RUDI hat den Krieger und Kämpfer in sich entdeckt und geweckt!

Unermüdlich hofft RUDI darauf, endlich ein besseres Leben beginnen zu dürfen. Mutig und tapfer kämpft er sich durch den Tag.

Er ist ein sehr aufgeweckter Bursche. Er sehnt sich nach seinem Zuhause.

An der Seite einer Familie möchte er die nächsten großen Schritte in seinem jungen Setterleben wagen – gemeinsam statt einsam!

Er möchte kein einsamer Krieger mehr sein, sondern hofft nun endlich jemanden zu finden, bei dem er Zuflucht, Sicherheit, Beständigkeit und Liebe findet. Jemand der bereit ist diverse Kämpfe und Hürde mit und für RUDY zu bewältigen.

Der aufgeschlossene Setter Rüde sucht nun eine abenteuerlustige und sportive Familie die den Tierschutzgedanken lebt und mit ihm gemeinsam die Zukunft gestaltet!

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus und senden diese an:

Ralf Schütz - 0170 - 22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

Uwe Sieg - 0162-10 64 116 oder uwe@setter-rescue.de

Lisa Gruschwitz - 0173-641 54 77 oder lisa@setter-rescue.de

Elke Bialaß - 0177-968 67 53 oder elke@setter-rescue.de

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team