DALTON - ca. 2 jähriger Tricolor Rüde

Als unser JESTER in seiner Setterlandzentrale in der Zeitung blätterte, klopften Menschen aufgeregt an sein Fenster. „JESTER, wir brauchen deine Hilfe. Bei uns im Dorf gibt es einen 2-jährigen Tricolor-Setter, der schon lange sehr einsam und ungepflegt bei seinem Jäger in einem Zwinger sitzt. Sein Fell ist sehr verfilzt und er guckt uns immer ganz verzweifelt an, wenn wir dort vorbei gehen.“

Über sein Wesen:

DALTON kam gesund und munter am 18. September 2021 im Setterland an.

Hier kommt  DALTON, lovley Dalton mit der Lizenz zum Herzen brechen.

Quirliger, junger Rüde, der die Welt entdeckt. Treppen und Auto fahren sind keine Hindernisse. Stubenrein ist er auch. Neugierde sein zweiter Name. Alles wird beschnüffelt und begutachtet.

Sein ausgeprägter Spieltrieb macht es einfach ihn zu lenken.  Als absoluter Familienhund ist er friedlich und akzeptiert jeden. Kinder ebenso wie jedes andere Familienmitglied, auch andere Hunde. 

Wenn es um Streicheleinheiten geht, drängt er sich gerne vor. Denn davon kann er nicht genug bekommen; dann folgt der  „treue“ herzerweichende Blick ... die Schmuserunde geht in die Verlängerung.

Toller, bildhübscher Hund mit viel (Familien) potential.


Widerristhöhe: 64cm

Gewicht: 30.4kg

Adoption

10.10.2021 DALTON hat sein Zuhause in Zülpich gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!