TANIA - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Neugierig streckt TANIA ihre Nase in den Wind. Hat sie doch gehört, dass es das Setterland gibt, wo ihre Kumpels ein glücklicheres und zufriedeneres Leben führen.

Es ist der 11. Januar 2019 und die kleine Maus ist mit uns! Nun ist schon ein Jahr vergangen und niemand hat sich für sie interessiert, nicht mal eine Anfrage hat sie bisher bekommen! Wir alle verstehen die Welt nicht mehr .... doch wir finden IHR Zuhuse in 2020 .... versprochen!

Über ihr Wesen:

TANIA kam gesund, gut gelaunt und verschmust am 09. Mai 2020 im Setterland an.

Seit TANIA bei uns eingezogen ist sind wir sehr glücklich. Sie ist sehr anhänglich, super verschmust und absolut lieb mit Menschen und Hunden. Kinder liebt sie geradezu. Im Haus und im Garten ist sie total entspannt.
Bei ihren täglichen Ausflügen läuft sie schon sehr manierlich an allen Leinen. Das Abrufen trainieren wir auch schon fleißig. Das Trockenfutter mochte sie gar nicht. Haben dann umgestellt. Manchmal ist sie etwas schreckhaft, aber woher soll sie die Dinge auch kennen.
Am Wochenende fahren wir mit ihr zu einer Hundewiese in der Nähe um sie mal frei laufen zu lassen. Schauen wir wie das klappt. Alles in allem ist sie ein echtes Juwel das liebevollen Schliff braucht.
Wir lieben sie sehr und es kommt uns so vor als wäre sie schon lange bei uns!

Widerristhöhe: 56cm

Gewicht: 20.45kg

Adoption

09.05.2020 TANIA hat ihr Zuhause in Jülich gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!