GLADWHEN - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Die schöne 2-jährige GLADWHEN ist unfreiwillig zu einem Wanderpokal geworden, der es in ihrem zarten Alter nicht vergönnt ist, mit Liebe und Ruhe erwachsen zu werden. Hin und her wurde sie geschubst und dann soll sie zu sensibel sein für ihren letzten Jäger. Seit wann Sensibilität eine schlechte Eigenschaft ist, wissen wir nicht, denn ein empathisches und feinfühliges Wesen ist doch eigentlich etwas Wunderbares, oder?


Wesensbeschreibung

GLADWHEN kam gesund und zunächst etwas schüchtern am 5. Februar 2022 im Setterland an.

Allgemeines Erscheinungsbild

Elegante „Englisch-Setter Hündin“ mit ausgewogenem Körperbau

und harmonischen Proportionen.

Charakteristika

Intelligent, leistungsfähig und von vornehmer Gelassenheit

Wesen

Mutig, offen, freundlich und ausgeglichen

Zusammenfassung

GLADWHEN ist eine besonders liebevolle Hündin. Nimmt ohne Scheu Kontakt zu anderen Hunden auf.

Ebenso begegnet sie Menschen außerordentlich  kontaktfreudig und liebt insbesondere Kinder.

Im Haus sehr ruhig und ausgeglichen, sucht und braucht ständig körpernahen Kontakt und ist sehr verschmust.

Die Hündin hat nach Ankunft ihr neues Zuhause und ihre neuen Besitzer innerhalb kürzester Zeit akzeptiert. Dies zeigt sich durch besondere Anhänglichkeit. GLADWHEN ist sehr gelehrig und von raschem Auffassungsvermögen.

Der Jagdtrieb ist charakteristisch! Somit ist ein leinenloser Lauf zunächst nicht möglich. Sie war ab dem zweitem Tag Stubenrein!

Wir sind froh, GLADWHEN gefunden zu haben und freuen uns über diese außerordentlich liebevolle Hündin.


Widerristhöhe: 58cm

Gewicht: 15kg

Adoption

05.02.2022 GLADWHEN hat ihr Zuhause in Kreuzau gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!