Erfolgsgeschichten 2021

Hier finden Sie die Hunde, die erfolgreich ihr eigenes Körbchen beziehen durften und ihr Für-Immer-Zuhause gefunden haben.

ARCHIE - ca. 3 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für ARCHIE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Mönchengladbach!

AVA - ca. 5 Monate junge Orange Belton Hündin

Auch für AVA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Köln!

BIZKOR - ca. 2 jährige Tricolor Hündin

Auch für MARGO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Einhausen!

MALI SUE - ca. 5 jährige Blue Belton Hündin

Auch für MARGO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Kiel!

GARY - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für GARY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Hildsburghausen!

BRODERICK - ca. 1 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für BRODERICK hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Salem!

DEXTER - ca. 1 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für DEXTER hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Wolfenbüttel!

HORUS - ca. 3 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für GARY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Köln!

IREEN - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für IREEN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sielebt nun in Hilberath!

KENDRA - ca. 1.5 jährige Tricolor Hündin

Auch für KENDRA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Nordheim!

LU - ca. 10 Monate junge Blue Belton Hündin

Auch für LU hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Grevenbroich!

NOE DI - ca. 9 Monate junge Blue Belton Hündin

Auch für NOE  DI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Grenzach-Wyhlen!

SHADOW - ca. 2 jähriger Gordon Setter Rüde

Auch für Shadow hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Köln!

SHENA - ca. 2.5 jährige Liver Belton Hündin

Auch für SHENA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie nun in Hildsburghausen!

TOM - ca. 8 jähriger Setter Mix Rüde

Auch für TOM sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Köln

JONAH - ca. 9 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für JONAH hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Eutin.

ZAZPI - ca. 5 jähriger Tricolor Rüde

Auch für ZAZPI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Heßdorf.

FLECHA - ca. 11 jährige Orange Belton Hündin

Auch für FLECHA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Köln.

ARGI - ca. 1 jährige Blue Belton Hündin

Auch für ARGI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Berkatal.

MARQUES - ca. 2 jähriger Setter Mix Rüde

Auch für MARQUES hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Bremen.

PARCHE - ca. 4 jähriger Liver Belton Rüde

Auch für PARCHE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in CH-Serneus.

PLATA - ca. 7 jährige Blue Roan Hündin

Auch für PLATA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Stolberg.

TXITO - ca. 3 jähriger Blue Roan Rüde

Auch für TXITO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Isselburg.

VEGA - ca. 12 jährige Tricolor Hündin

Auch für VEGA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Chemnitz.

KENAI - ca. 4 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für KENAI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Niederkrüchten.

DENIS - ca. 9 jähriger Tricolor Rüde

Auch für DENIS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Goslar.

VINCENT - ca. 1,5 jähriger Epagneul Picard

Auch für VINCENT hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Potsdam.

JAI - ca 8 jähriger Tricolor Rüde

Auch für JAI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Brühl.

JESTER - ca. 5 jähriger Tricolor Rüde

Auch für JESTER hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Alsdorf.

LAGUN - ca. 8 jähriger Liver Belton Rüde

Auch für LAGUN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Lübeck.

NAHI - ca. 12 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für NAHI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Mülheim a. d. Ruhr.

CALA - ca. 3 jährige Orange Belton Hündin

Auch für CALA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Kempten.

IVO - ca. 5 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für IVO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Mannheim.

NEYA - ca. 6 jährige Orange Belton Hündin

Auch für NEYA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Hanau.

PEARL - ca. 10 jährige Breton Hündin

Auch für PEARL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Neuwied.

PRUNA - ca. 2 jährige Blue Belton Hündin

Auch für PRUNA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Meerbusch.

WILL - ca. 1.75 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für WILL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Kaperich.

BELTX - ca. 11 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für BELTX hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Köln.

BRAVE - ca. 10 Monate junger Orange Belton Rüde

Auch für WILL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Kaiserslautern.

LOXLEY - ca. 4 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für WILL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in B-Kelmis.

SAM - ca. 6 jähriger Liver Belton Rüde

Auch für WILL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Saarbrücken.

BASTER - ca. 5 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für BASTER hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Leichlingen.

ALVIN - ca. 1.5 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für ALVIN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Wehr.

CATALEYA - ca. 3.5 Monate junge IRS Hündin

Auch für CATALEYA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Köln.

JEN - ca. 10 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für JEN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in CH-Strengelbach.

JIM - ca. 5 Monate junger Blue Belton Rüde

Auch für JIM hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Achim.

LAU - ca. 10 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für LAU hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Lügde

LUNA - ca. 17 Monate junge Blue Belton Hündin

Auch für LUNA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Michelfeld.

MISHA - ca. 2 jährige Liver Belton Hündin

Auch für MISHA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Karlsruhe.

NASKA - ca. 3.5 jährige Orange Belton Hündin

Auch für NASKA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Inning am Holz.

IKA - ca. 1.5 jährige Orange Belton Hündin

Auch für IKA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Borken.


DALTON - ca. 2 jähriger Tricolor Rüde

Auch für DALTON hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Zülpich.

NAKOA - ca. 7 jähriger Tricolor Rüde

Auch für NAKOA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Eisenach.


HAIZE - ca. 1 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für HAIZE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in CH-Zollikofen.


MAYA - ca. 9 jährige Gordon Setter Hündin

Auch für MAYA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Borken Offenburg.

SUA - ca. 3 jährige Golden Retriever Hündin

Auch für SUA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Köln.

ZARA - ca. 8 jährige Blue Belton Hündin

Auch für ZARA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Husum.

MORTIMER - ca. 9 Monate junger Blue Belton Rüde

Auch für MORTIMER hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Mannheim.

BUDA - ca. 2 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für BUDA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Wabern.

DANA - ca. 6 jährige Liver Belton Hündin

Auch für DANA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Hargesheim.

PECAS - ca. 6 jährige Orange Belton Hündin

Auch für PECAS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Grenzach/Wylen.

RICO - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für RICO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Wittmar.