GOS - ca. 6 Monate junger Gordon Setter Breton Mix Rüde

Hey Leute,

Ich bin GOS!

Ich bin halb Setter und halb Bretone und erst ein Jahr jung.

Vor kurzem war ich noch sehr allein in der beängstigen, kleinen Welt im Shelter und ich wusste nicht, wie es weiter gehen soll. Zum Glück hörte ich die Geschichten vom Setterland.

Leider musste ich feststellen, dass es alleine viel zu schwierig ist, die Reise anzugehen und zu überstehen. Zum Glück traf ich aber nette Menschen, die mir zeigten, dass ich ihnen vertrauen kann und die mir helfen möchten endlich mein Glück zu finden.

In der Vergangenheit bin ich nicht nur netten Menschen und Hunden begegnet, deshalb bin ich etwas vorsichtig neuen, unbekannten Leuten gegenüber.

Die Menschen hier auf meiner Pflegestelle sind aber super. Ich habe sie echt gerne. Sie zeigen mir, dass ich die Hoffnung nicht verlieren soll und helfen mir bereits die Welt etwas besser zu verstehen.

Katzen habe ich bereits kennengelernt. Die sind zwar distanziert mir gegenüber, aber ich finde sie sehr interessant.

Freundliche Hunde mag ich auch sehr gerne, allerdings finde ich es manchmal schwer festzustellen, was die anderen Hunde so denken. Am liebsten habe ich immer ein bisschen Zeit und Abstand, um die anderen zu beschnüffeln, bevor ich mich ihnen nähere. Meine Menschen hier haben gesagt, dass das gar keine schlechte Einstellung ist, aber das ich nicht immer so vorsichtig sein brauche, denn sie sind für mich da.

Im Setterland, so sagen sie, wird es eine Familie geben, die mir ein Zuhause schenken möchte.

Eine Familie, an deren Seite ich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen kann. Ich möchte die große, geheimnisvolle Welt Stück für Stück entdecken und verstehen.

Es wäre toll eine Familie zu finden, die mich dabei unterstützt!

https://www.setterland.de/gos.html

Ansprechpartner

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus und senden diese an:

Ralf Schütz - 0170 - 22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

Uwe Sieg - 0162-10 64 116 oder uwe@setter-rescue.de

Elke Bialaß - 0177-968 67 53 oder elke@setter-rescue.de

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team