GOS - ca. 1 jähriger Gordon Setter Breton Mix Rüde

Hey Leute,

Ich bin GOS!

Ich bin halb Setter und halb Bretone und erst ein Jahr jung.

Über sein Wesen:

GOS kam gesund und munter am 26. Januar 2019 im Setterland an. Der kleine Mann ist altersentsprechend sehr verspielt, aufmerksam und ein richtig aufgewecktes Kerlchen. GOS liebt den engen Kontakt zu Menschen, ist verschmust und ein sehr liebevoller junger Mann. Er ist sehr anhänglich, verspielt und Energie geladen ... ein typischer Junghund, der seine Grenzen austestet und beschäftigt werden will.

Gilt schließlich für alle Jagdhunde: Gebt ihnen das Gefühl sie dürfen mitbestimmen!

GOS verträgt sich mit allen Hundekumpels, das Verhalten an der Leine muss noch verfeinert werden und auch der Rückruf an der Schleppleine klappt schon ganz gut. Der kleine Mann kennt das Leben im Haus und kann auch schon eine ganze Weile alleine bleiben.

Widerristhöhe: 50cm

Gewicht: 16.25 kg

Adoption

20.04.2019 GOS hat sein Zuhause in Neuental gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Gordon Setter Breton Mix Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!