SELINA - eine ca. 6 jährige Blue Belton Hündin

Über ihr Wesen:

SELINA ist eine kleine ruhige Setterdame im besten Alter, sehr verschmust, zutraulich, freut sich über alles und jeden, ist verträglich mit ihren Artgenossen und stubenrein

Gewicht: 17kg

Geschichten von der Pflegestelle:

11.01.2016 SELINA war vom ersten Tag an stubenrein und ist im Haus eine sehr ruhige, anhängliche Gefährtin. Draußen dreht sie auf und gibt, so gut es ihr eben an der Schleppleine und im Garten möglich ist, Vollgas. Eben typisch Setter.

Sie lebt mit einem Papageien und einigen Hasen zusammen die zwar interessant sind aber von denen man lieber Abstand nimmt. Alles was nicht zur Familie gehört beäugt sie vorsichtig und zeigt sich manchmal auch noch etwas ängstlich, was aber jeden Tag besser wird.
Nachts schläft SILENA brav in ihrem Hundebett und bleibt auch ganz ruhig wenn mal niemand im Raum ist.

Sie liebt jede Pfütze und jeden Graben und die Ostsee von der sie nicht mal 5 Minuten entfernt lebt.

Mit anderen Hunden gab es bisher noch keinerlei Probleme aber SELINA fühlt sich auch alleine, mit voller Aufmerksamkeit, ganz wohl. Eine tolle Hündin!


Was noch nicht ganz funktioniert ist das fressen. Was sie mit dem Futternapf anfangen soll, das weiß SELINA nicht recht. Lieber schmeißt sie alles was drin ist mit der Nase raus. Das sieht noch sehr amüsant aus. Leider ist der Inhalt auch außerhalb des Napfes nicht wirklich interessant. Weil sie so brav ist durfte sie im Futterhandel alle Trockenfutter Arten ausprobieren. Was ihr am besten schmeckte wurde gekauft.

 

23.01.2016 Nun enden die schönen Geschichten von ihrer Pflegestelle!

Adoption

23.01.2016 SELINA hat ihr Zuhause in Gelting gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen können!

Wir freuen uns sehr für unsere Blue belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!