DINO - ca. 8 jähriger Blue Belton Rüde

Über sein Wesen:

DINO ist ein unkomplizierter, ausgeglichener und liebevoller Blue Belton Rüde. Er ist neugierig und möchte seine neue Welt erkunden, seine Hundekumpels findet er alle prima!

Widerristhöhe: 60cm

Gewicht: 18kg

Geschichten von der Pflegestelle:

14.02.2017 DINO hatte heute einen sehr aufregenden Tag , mehrere Spaziergänge , im Garten spielen mit den anderen beiden Hunden, ein sehr positiver Tierarztbesuch, viel Neues kennengelernt (wie z.B. Trecker , Fahrräder, Pferde ....) er ist sehr aufgeschlossen und bemüht, jedem zu gefallen .... und nun : total müde und Zeit ein bisschen die Äuglein zu zu machen .... stubenrein war er seit Samstag auch direkt & durchschlafen klappt auch ...Ein toller Bursche !

07.03.2017 Hier enden nun die schönen Geschichten von der Pflegestelle.

Adoption

01.03.2017 DINO hat sein Zuhause in Rösebeck gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!