BENY - ca. 4 jähriger Orange Belton Rüde

BENY lebte glücklich zusammen mit seiner Familie in Spanien. Seine Familie besaß ein Hotel in der Nähe des Meeres und BENY liebte seine Aufgaben. Tagsüber passte er auf das Hotel auf und erledigte verschiedene Aufgaben. Er begrüßte die Gäste, vertrieb und jagte Einbrecher, die nachts versuchten in das Hotel einzudringen und behielt alles im Auge. Am Meisten freute er sich immer auf die Abende, an denen er mit seinem Herrchen am Strand spazieren ging.

Von klein auf kannte BENY nichts anderes. Von Jahr zu Jahr kamen immer mehr Touristen und die Spaziergänge abends wurden weniger. BENY versuchte noch härter zu arbeiten, um seinem Herrchen zu gefallen, doch dieser schien kaum noch Notiz von ihm zu nehmen. Er stellte ihm sein Essen hin und ging wieder weg, ohne Streicheleinheiten, ohne liebe Worte. BENY wusste nicht was plötzlich los war, hielt sich aber tapfer. Die Gäste des Hotels mochten ihn sehr.

Über sein Wesen:

Wir erwarten BENY am 20. Juni 2020 im Setterland.

Widerristhöhe: XXcm

Gewicht: XXkg

Geschichten von der Pflegestelle:

Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von der tollen Pflegestelle ....

Ansprechpartner

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus, die in verschiedenen Sprachen erhältlich ist und senden diese an:

 

      Selbstauskunft                                    Self-Assessment                                           Divulgación voluntaria

 

      Informatie                                            Fiche de renseignements                           Selbstauskunft

 

Ralf Schütz, Cordulastr. 6, 50767 Köln - 0170-22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

oder

Nina Gerlach - 0172-604 50 61 oder nina@setter-rescue.de

 

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Email zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team