TRASGU - ca. 20 Monate junger Tricolor Rüde

Es gibt Rettungen, da schämt man sich, der Gattung Mensch anzugehören. TRASGU, gerade 20 Monate alt, 10 kg zu wenig auf den Rippen, Ohren- und Augenentzündung, und sein Körper ist übersäht mit juckenden Hautstellen  - er hat Krätze. Er ist völlig eingeschüchtert und traut sich kaum, unser spanisches Team anzuschauen.

Über sein Wesen:

TRASGU kam gesund und wohlauf am 21. November 2020 im Setterland an. Er ist ein großer und sehr ängstlicher Prachtkerl, der nun ganz langsam an das neue Leben herangeführt werden muss. Er vertraut uns Menschen sichtlich nicht, wer weiss was er alles in seinem "alten" Leben ertragen musste?!

Widerristhöhe: XXcm

Gewicht: XXkg

Adoption

21.11.2020 TRASGU hat sein Zuhause in CH-Lausanne gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!