D'ARTAGNAN - ca. 4 jähriger Blue Belton Rüde

Er gehört zu unseren 3 Musketieren wie auch ATHOS und PORTHOS. Ihre Freundinnen GIULIA und MAURA sind ebenfalls mit uns.

Unsere Musketiere sind seit dem 05. Oktober  2018 in Freiheit. Ihre Freundinnen erwarten wir spätestens am 12. Oktober.

https://www.setterland.de/athos-d-artagnan-porthos.html

 

„Die drei Musketiere“

D’ARTAGNAN ist der Zweite unserer drei Musketiere.

Warum wir das tun, liegt zum einen ganz offensichtlich an ihren Namen.

Doch auch ihre Lebensgeschichten spielen dabei eine sehr große Rolle.

Vermutlich kennen wir alle die Geschichte der drei Musketiere.

D’ARTAGNAN – ein Mann, der unermüdlich für seinen Traum kämpft zu den Musketieren der Garde zu gehören. Er wird vor viele Herausforderungen gestellt und muss einige Hürden überwinden. Doch er lässt sich nicht abschrecken, lässt sich von Rückschlägen nicht unterkriegen und meistert alle Aufgaben, die ihm gestellt werden.

Durch seinen unbändigen Willen und seine Bereitschaft lernt er schließlich ATHOS und PORTHOS kennen. Und so kam es, dass D’ARTAGNAN und die drei Musketiere eine Freundschaft aufbauten.

Und wir trafen unsere Musketiere sowie GIULIA, MAURA & JOEY im Oktober 2018 im Baskenland, um sie näher kennen zu lernen. Wir haben tolle Hunde kennenlernen dürfen, Lebensgeschichten gehört und viele Eindrücke gesammelt. Schaut die Foto’s und ihre Video’s …

D’ARTAGNAN ist ein lebhafter, souveräner und aufgeschlossener 4 jähriger Blue Belton Rüde. Verträglich mit all seinen Artgenossen genießt er die neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen. Sich endlich in der frei bewegen können und ausgelassen mit seinen Kumpels zu spielen ist das Grösste für ihn. Er mag die Nähe zum Menschen und genießt Streicheleinheiten aller Art, manchmal fragt er auch danach - Trockenfleisch nimmt er aus der Hand. Den Hundedamen gegenüber benimmt er sich tadellos und nimmt Rücksicht beim Spielen.

Ob D’ARTAGNAN jemals das Leben im Haus kennengelernt hat? Wir wissen es nicht und werden es auch nie herausfinden.

Der D’Artagnan aus der Geschichte hatte das Ziel endlich in die Garde der Musketiere aufgenommen zu werden, obwohl er aus einem einfachen Elternhaus kam.

Unser D’ARTAGNAN hat das Ziel endlich im Setterland anzukommen und seine ganz persönliche „Garde“ zu finden:

Ein Zuhause, eine Heimat, einen sicheren Ort.

Leute, die an seiner Seite stehen.

Leute, die mit und für ihn kämpfen.

Leute, die ihm die Welt zeigen, erklären und auch Neues in dieser entdecken.

Wir haben unseren ganz besonderen Musketieren versprochen sie auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen zu helfen ihren Wunsch wahr werden zu lassen!

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus und senden diese an:

Ralf Schütz - 0170 - 22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

Uwe Sieg - 0162-10 64 116 oder uwe@setter-rescue.de

Steffi Schrader – 0173-96 30 198 oder steffi@setter-rescue.de

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team