DENIS - ca. 9 jähriger Tricolor Rüde

Unser kleiner Survivor DENIS hätte eine Medaille verdient, denn er schaffte es, drei Monate alleine in den Bergen des spanischen Baskenlandes mitten im Winter zu überleben.

Unglaublich, wie der 9-jährige Tricolor Rüde um sein Leben gekämpft haben muss. DENIS ist nun bei freundlichen Menschen auf einer spanischen Pflegestelle, die ihn wieder aufpäppeln und mit viel Liebe umsorgen.

Über sein Wesen:

DENIS kam gesund und munter am 08. Mai 2021 im Setterland an. 

DENIS ist unser „Prinz Charming“. Von Anfang an hat er sich mit unserem Hund vertragen und gespielt. Wenn die beiden durch den Garten toben und anschließend schwanzwedelnd ankommen, spielt Denis seine „charmante Seite“ aus….geht man dann zu ihm in die Hocke, legt er seine Vorderpfoten auf die Schulter und den Kopf ganz nah ans Ohr. Dann blickt er einen herzzerreißend an und freut sich das es ihm nun gut geht.

Dieser Hund ist ein Hauptgewinn. Freundlich, verspielt und sehr, sehr verschmust. Wer ihn übernimmt und Kinder hat wird feststellen, wie einfühlsam Deniz ist. Noch kann er nicht alle Geräusche zuordnen und erschreckt sich ab und zu, aber mit zunehmender Zeit in der Familie wird er sicherer und  verbellt auch schon sein zu Hause gegen andere Hunde.

Toller Hund!

Mit seinem freundlichen Wesen, treuen Hundeblick und seiner angenehmen Art gewinnt er jedes Herz sekundenschnell. Eben ein echter „Prinz Charming“.


Widerristhöhe: 48cm

Gewicht: 18.8kg

Adoption

22.05.2021 DENIS hat sein Zuhause in Goslar gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!