INDAR - ca. 1 jähriger Orange Belton Rüde

Ein fröhlicher, treuer, aufgeweckter und unternehmungslustiger junger Orange Belton Rüde. Er ist in Freiheit seit dem 11. Januar 2019.

Gerade mal ein Jahr auf dieser Erde … und schon hat sein Jäger beschlossen, dass er ihn nicht gebrauchen kann. Sein Jagdtrieb reichte ihm nicht … zu groß für ihn das Risiko unnötig in Futterkosten investieren zu müssen … ohne von INDAR in Form von Wild belohnt zu werden. Wo doch jeder weiß, dass ein Setter erst ab dem 3. Lebensjahr so richtig fertig entwickelt ist.

Über sein Wesen:

INDAR ist wohlauf und gesund am 02. März 2019 im SETTERLAND angekommen. Er ist ein sehr verrückter und wilder Junghund . Aber auch wahnsinnig schmusig und kuschelig. INDAR ist an allem interessiert was sich bewegt und seine süße Sommersprossennase steht nie still.

Langeweile wird es mit ihm wohl nicht geben . Heute Nacht hat er schon bei unser Bordermaus mit im Körbchen gelegen. Vielen lieben Dank, für diesen tollen Weggefährten, wir möchten ihn nicht mehr missen.

Widerristhöhe: 49cm

Gewicht: 14.2kg

Adoption

02.03.2019 INDAR hat sein Zuhause in Bosau gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus und senden diese an:

Ralf Schütz - 0170 - 22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

Uwe Sieg - 0162-10 64 116 oder uwe@setter-rescue.de

Nina Gerlach - 0172-604 50 61 oder nina@setter-rescue.de

Lisa Gruschwitz - 0173 - 641 54 77 oder lisa@setter-rescue.de

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team