AXEL - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Dieser bezaubernde Orange Belton Rüde sucht dringend nach einem sicheren Zuhause!

AXEL ist 2 Jahre jung und hat unvorstellbar grausame Erfahrungen machen müssen, wie sie kaum ein anderer unserer Schützlinge machen musste.

Vernachlässigt und ungeliebt wurde er zurückgelassen und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre landete er schließlich in einer Perrera.

Die vielen Hunde und die lauten Geräusche, machten das Leben zu einem Albtraum für den sensiblen Rüden. Es gibt keine Möglichkeiten sich schützend zurück zu ziehen. Kein Platz ist sicher. Das Zusammenleben mit den anderen Hunden gestaltet sich leider nicht immer einfach, denn an einem solchen Ort gelten andere Regeln.

AXEL musste leider die dunklen Seiten eines solchen Ortes kennenlernen. Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen einigen Hunden und der junge Bursche wurde dadurch schwer verletzt.

Der liebenswerte Rüde ist nun erst einmal in Sicherheit und wird natürlich umfangreich versorgt, doch leider können wir nicht alle Wunden heilen.
Die seelischen Schmerzen und Wunden, die durch solche Erfahrungen geblieben sind, verschwinden nicht von heute auf morgen.

AXEL wünscht sich endlich ein sicheres Zuhause, das ihm Zuflucht bietet. Er sucht nach einer Familie, die ihm hilft das vergangene zu verarbeiten und positiv in die Zukunft zu schauen.

Es liegt noch ein hoffentlich langes Leben vor ihm und das möchte AXEL nun endlich in vollen Zügen genießen dürfen.

Wir hoffen, ihm diesen Wunsch schon bald erfüllen zu können und AXEL endlich im sicheren Setterland begrüßen zu dürfen!

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus und senden diese an:

Ralf Schütz - 0170 - 22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

Uwe Sieg - 0162-10 64 116 oder uwe@setter-rescue.de

Lisa Gruschwitz - 0173-641 54 77 oder lisa@setter-rescue.de

Elke Bialaß - 0177-968 67 53 oder elke@setter-rescue.de

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team