FINJA - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Was habe ich nur getan, dass ich so etwas durchmachen musste? Fragend schaut FINJA, unsere junge Orange Belton Hündin mit ihren großen dunklen Kulleraugen in die Kamera. 


Wesensbeschreibung

FINJA kam gesund und wohlauf am 5. Februar 2022 im Setterland an.

FINJA ist unser fünfter Hund und noch nie haben wir erlebt, dass ein Hund sich so offen und lebensfroh in sein neues Zuhause gewedelt hat. 

Sie ist ein fröhlicher Setter, sie liebt es gestreichelt zu werden und liegt am liebsten neben uns. Sie horcht von unbekannten Geräuschen auf, aber bis jetzt hat sie noch nichts wirklich erschrocken. Wenn sie genug Streicheleinheiten hatte, rückt sie ab und schon beginnt das Schnarchen. 

Futtern und Wasser schlabbern stehen hoch auf der Liste ihrer Lieblingsbeschäftigung, aber sie merkt schnell, dass sie immer etwas bekommt, wenn Wilson etwas kriegt. 

Mit ihrem großen Bruder Wilson gab es zu Anfang ein paar kleine Reibungen, aber nach 3 Tagen verstehen sich die beiden besser. Selbst gespielt wurde schon einmal kurz. 

FINJA läuft recht gut an der Leine, außer wenn Wilson dabei ist. Dann will sie ihn permanent zum Rennen auffordern! Das sie schon stubenrein ist, macht die Eingewöhnung viel einfacher. 

Sie lernt sehr schnell und wird sich sicherlich schnell bei uns einleben! 


Widerristhöhe: 53cm

Gewicht: 15kg

Geschichten von der Pflegestelle

Wir freuen uns auf viele spannende und interssante Geschichten.

Adoption

09.02.2022 FINJA hat ihr Zuhause in NL-Hoorn gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!