IZZY - ca. 1 jähriger Setter Mix Rüde

Der bezaubernde IZZY ist ganz aktuell gerettet worden. Mit gerade mal einem Jahr hat der kleine Mix aus English Setter und Spaniel Picardie schon einiges erlebt. IZZY befindet sich momentan in einer Pflegefamilie und zeigt sich dort von seiner besten Seite. Nun wünscht er sich nichts mehr, als sein Für-Immer-Zuhause mit einer ganz eigenen Familie.

Sein Wunschzettel ging schon an JESTER ins Setterland und er wartet nun jeden Morgen aufgeregt am Briefkasten, ob Post für ihn dabei ist.

Über sein Wesen:

IZZY kam wohlauf und gesund am 19. Dezember 2020 im Setterland an. Er ist gaaannz kuschelig,  sehr verträglich mit jeder Art von anderen Hunden, dabei überhaupt nicht eifersüchtig oder futterneidisch oder ähnliches.  
IZZY ist sehr gelehrig und kann schon die ersten Kommandos, er ist sehr bewegungsfreudig und ich bin auch schon mit ihm Fahrrad gefahren.
Fremden gegenüber ist er zunächst etwas zurückhaltend, dann kann er auch schon mal knurren oder bellen.
Alleine bleiben müssen wir noch über. Aktuell kann er es noch gar nicht und heult nach 10 min die Gegend zusammen. 

Widerristhöhe: 60cm

Gewicht: 15.7kg

Adoption

19.12.2020 IZZY hat sein Zuhause in Münster gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Setter Mix Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!