CATALEYA - ca. 3.5 Monate junge IRS Hündin

Die kleine, clevere Zaubermaus ... abgegeben an einen Jäger, wobei seine Familie mit dem neuen Zuwachs nicht einverstanden war. Und so musste er sich wieder von ihr trennen. Was für ein Start in das Leben für die neue Erdenbürgerin! So hatte sie sich das nicht vorgestellt mit uns Menschen.

Nun allerdings hat sie die Chance, in einem der größten und buntesten Setter Rudeln im Freilauf aufzuwachsen und wird ihr Leben in vollen Zügen genießen!

Ihr wunderschöner Name "CATALEYA" war für mich schon lange reserviert für mein letztes, kleines rotes Mädchen, dass mit mir bzw. uns durch's Leben geht ... ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt.

Wir alle freuen uns jedenfalls riesig, wenn wir sie am 18. September knuddeln dürfen. Ein RIESEN Dankeschön an Marta!


Ralf mit AIMEE, FENJA, LULA, MARA, JOSIE, PATRICE, SUA, LIZAR & AVA. In Gedanken bei uns sind BIANCA, GINA & JILLIAN (the Red's).


Über ihr Wesen:

CATALEYA  kam gesund und putzmunter am 18. September 2021 im Setterland an. Sie ist eine zarte, aufgeweckte, liebe, manchmal noch sehr schüchtern und sehr unkomplizierte Hündin, die vom ersten Tag an stubenrein war und auch das Leben im Haus kennt. 

Vom Rudel wurde CATALEYA direkt akzeptiert und aufgenommen, ihre beste Freundin ist AVA ... es scheint ebenso eine tolle Freundschaft zu entstehen wie bei FENJA und LULA.

Sie bleibt stundenweise schon alleine, hat bisher nichts kaputt gemacht, sie taut täglich etwas mehr auf und steckt ihre Grenzen gegenüber den anderen Mädels ab, ohne all zu aufdringlich zu werden.

Auch Futter technisch ist die kleine Maus ein Spaßfaktor, sie ißt, was sie in ihrem Napf findet. CATALEYA ist eine wahrer Glücksgriff, nicht zu verstehen, warum sie ihr erstes Zuhause verlassen mußte.

Wir freuen uns auf eine schöne, spannende und anstrengende Zeit, bis meine beiden Junghunde im Freilauf sind.


Widerristhöhe: 48cm

Gewicht: 10.5kg

Adoption

18.09.2021 CATALEYA hat ihr Zuhause in Köln gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Red Irish Setter Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!