JIM - ca. 5 Monate junger Blue Belton Rüde

Verschüchtert und konfus lief der fünf Monate junge JIM in der Nähe eines spanischen Dorfes umher und ließ sich nicht einfangen. Bis es einer lieben Anwohnerin gelang, sein Vertrauen zu erlangen. Nur noch Haut und Knochen, zu schwach, um sich zu bewegen und übersäht mit Zecken und Flöhen kam der junge Blue Belton Rüde beim Tierarzt an. JESTER kam sofort zur Hilfe und nahm JIM in seine Obhut.

Über sein Wesen:

JIM kam gesund und wohlauf am 18. September 2021 im Setterland an. 

Widerristhöhe: 57cm

Gewicht: 18kg

Adoption

18.09.2021 ALVIN hat sein Zuhause in Achim gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!