BRUCE JAY - ca. 12 jähriger Blue Belton Rüde

Der furchtlose BRUCE JAY lebte einst mit seinem Stamm der Wikinger in Norwegen. Als Anführer seines Stammes war er sehr beliebt und angesehen. Er führte seine Wikinger erfolgreich in sämtliche Schlachten und schaffte es abends am Lagerfeuer immer gute Laune zu verbreiten. Die anderen Wikinger schätzten seine furchtlose, witzige und doch liebevolle Art. Eines Tages fuhren die Wikinger in eine Schlacht, welche sich als sehr herausfordernd zeigte. Die Gegner waren völlig in der Überzahl und der Stamm von Bruce Jay hatte beim besten Willen keine Chance. BRUCE JAY rief zum Rückzug auf, als sein Schiff gekentert wurde und seine Gegner ihn gefangen nahmen. Seine Männer wollten ihn retten, doch für Bruce Jay gab es kein Entkommen. Sein Stamm wurde bedroht, falls er einen Versuch machen würde, BRUCE JAY zu retten.

Über sein Wesen:

Wir erwarten BRUCE JAY am 25. Juli 2020 im Setterland.

Widerristhöhe: XXcm

Gewicht: XXkg

Geschichten von der Pflegestelle:

Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von der tollen Pflegestelle ....

Ansprechpartner

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus, die in verschiedenen Sprachen erhältlich ist und senden diese an:

 

      Selbstauskunft                                    Self-Assessment                                           Divulgación voluntaria

 

      Informatie                                            Fiche de renseignements                           Selbstauskunft

 

Ralf Schütz, Cordulastr. 6, 50767 Köln - 0170-22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

oder

Nina Gerlach - 0172-604 50 61 oder nina@setter-rescue.de

 

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Email zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team