SINAH - ca. 14 ährige Blue Belton Hündin

Die wunderschöne SINAH lebte einst als Burgfräulein in einer prunkvollen Burg. Ihr Mann war sehr stolz auf sie und nahm sie überall hin mit. Sie wurde von allen Bewohnern für ihre Schönheit, Klugheit und herzliche Art bewundert und geliebt. 

Adoption

Es war IHR TAG HEUTE, der 25. April 2020 - denn SINAH ist raus aus der Gefangenschaft und endlich in Freiheit - so lange hat unser Breton Rüde von diesem Tag geträumt, nun ist es Realität. Er startet durch in sein neues Leben mit einer Familie, die immer für ihn da sein wird.

Die vielen Freunde aus der Vergangenheit wird er allerdings nicht vergessen! Bevor er mit seiner Familie davonfuhr hat er uns eine lange Liste mit Namen seiner Freunde und Leidensgenossen übergeben mit der Bitte, uns ihnen anzunehmen.

Es ist unseren spanischen Freunden und SRG eine Ehre sie alle eines Tages im Setterland begrüßen zu dürfen oder aber über eine weitere, tolle Adoption in Spanien hier zu berichten.

Wir können sie nicht alle retten, aber für jede gerette Seele macht es den Unterschied und unser gemeinsamer, Länder übergreifende Einsatz lohnt!


SINAH ist auf ihrer Pflegestelle in Spanien so schwer erkrankt, dass sie leider nicht reisen kann. So können wir sie nicht am 17. Oktober 2020 im Setterland begrüßen können! Alles Gute für Deine letzten Tage hier auf Erden kleine Maus!

 

Juntando Caminos - caminando juntos!

Gemeinsam einen Weg finden - gemeinsam mit Setter Rescue Germany!