IZAR - ca. 1 jährige Orange belton Hündin

Über ihr Wesen:

IZAR ist aufgeweckt, neugierig, verspielt und sehr verschmust. Fremden gegenüber ist sie noch sehr zurückhaltend und vorsichtig, aber wenn Sie jemanden erst kennt, dann ist Sie interessiert und aufmerksam. Draussen verhält IZAR sich auch recht vorbildlich. Alles was sich bewegt ist erstmal interessant, besonders Vögel. Laute Geräusch verunsichern sie.

Widerristhöhe: 48cm

Gewicht: 13kg

Geschichten von der Pflegestelle:

29.02.2016 Ich bin es, die IZAR ... die ersten Zeilen von meiner tollen Pflegestelle möchte ich gerne selber schreiben!

Mir geht es sehr gut hier, ich lerne jeden Tag mein Neues Zuhause sowie die umliegenden Felder und Wiesen immer besser kennen. Ich hab riesig Spass dabei, aber auch noch ziemlich viel Angst, wenn ein lautes Geräusch ertönt oder Autos an mir vorbei fahren. Meine liebevollen Menschen versuchen mir meine Angst zu nehmen.

Am liebsten aber kuschel ich und liege gaaaanz eng an der Steffi .... Ich lasse es mir erstmal gut gehen mit leckeren getrockneten Hasenöhrchen und liege bequem auf der Couch.

04.03.2016 Heute waren wir mit IZAR beim Tierarzt zum Check-up.
Super hat sie das gemeistert, sie war recht entspannt und ruhig.

Anfangs war sie etwas skeptisch dem Tierarzt gegenüber, aber nach etwas Kuscheleinheiten -   Einschleimen wie der Tierarzt es nannte - war es kein Problem mehr. IZAR erfreut sich Gott sei Dank bester Gesundheit.

Das Autofahren war für IZAR , so wie es aussah, sehr entspannend, sie schaute erst eine Zeit neugierig aus dem Fenster und legte sich dann hin und schlief die Fahrt über.
Da das Wetter momentan so ungemütlich ist und die kleine Maus schnell friert, ging es dann noch schnell zum Mäntelchen-Kauf, damit Sie etwas geschützt und warmgehalten wird.

Ach Sie ist schon toll ....

26.04.2016 Die schönen Geschichten von der Pflegestelle enden nun hier!

Adoption

26.04.2016 IZAR hat ihr Zuhause in Rommerskirchen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie und den anderen Settern führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!