BRUCE - ca. 4 jähriger Blue Belton Rüde

Der einsame Kämpfer BRUCE ist nun seit dem 21.12.2019 mit uns. Er ist ca. 4 Jahre alt und ein lustiger, unkomplizierter, verspielter Blue Belton Rüde.

BRUCE arbeitete zusammen mit seinem Jäger, es machte ihm viel Spaß und er erledigte seine Aufgaben vorzüglich. Und niemand ahnte, dass er sich er sich außerhalb seines Jagdhundedaseins für Gerechtigkeit und ein besseres Leben seiner Artgenossen einsetzte. Er liebte diese Aufgabe!

Über sein Wesen:

BRUCE kam wohlauf und munter am 08. Februar 2020 im Setterland an. Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, der schnell Vertrauen fasst. Menschen und anderen Hunden begegnet er freundlich-zurückhaltend. Bei Vögeln hat er die Tendenz sich anzuschleichen

Widerristhöhe: 57cm

Gewicht: 22.5kg

Adoption

08.02.2020 BRUCE hat sein Zuhause in CH-Aarau gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!