BLACK - ca. 13 jähriger Setter Mix Rüde

BLACK – keck und wach schaut er in die Kamera. Auf den ersten Blick sieht man dem Settermix sein Alter von 13 Jahren nicht an. Als rüstiger Senior ist BLACK noch einmal auf der Suche nach einem kuscheligen Körbchen, aus dem er nicht wieder vorzeitig rausgeworfen wird.

Adoption

Es war SEIN TAG HEUTE, der 30. Juli 2020 - denn BLACK ist raus aus der Gefangenschaft und endlich in Freiheit - so lange hat unser Setter Mix Rüde von diesem Tag geträumt, nun ist es Realität. Er startet durch in sein neues Leben mit einer Familie, die immer für ihn da sein wird.

Die vielen Freunde aus der Vergangenheit wird er allerdings nicht vergessen! Bevor er mit seiner Familie davonfuhr hat er uns eine lange Liste mit Namen seiner Freunde und Leidensgenossen übergeben mit der Bitte, uns ihnen anzunehmen.

Es ist unseren spanischen Freunden und SRG eine Ehre sie alle eines Tages im Setterland begrüßen zu dürfen oder aber über eine weitere, tolle Adoption in Spanien hier zu berichten.

Wir können sie nicht alle retten, aber für jede gerette Seele macht es den Unterschied und unser gemeinsamer, Länder übergreifende Einsatz lohnt!

 

Juntando Caminos - caminando juntos!

Gemeinsam einen Weg finden - gemeinsam mit Setter Rescue Germany!