JAI - ca 8 jähriger Tricolor Rüde

Über sein Wesen:

JAI ist wohlauf am 02. September 2017 im Setterland angekommen.

Widerristhöhe: 56cm

Gewicht: 19.2kg

JAI ... ich wünsche mir ein neues Zuhause!

Hello everybody!

Mein Name ist JAI. Ich bin ein Englischer Setter Tricolor. Mit 4 Jahren bin ich in meine neue Familie gekommen, wo es mir bis jetzt auch super ging. Leider ist es meiner Mama aus familiären Gründen nicht mehr möglich mich zu behalten und muss mich schweren Herzens wieder abgeben.

Nun etwas zu mir:

Ich werde bald 8 Jahre alt, bin aber top fit. Ich liebe meine Spaziergänge. Ich buddel unterwegs auch gerne mal Wald und Wiese durch (vielleicht findet man ja was tolles). Ich gehe auf alle Meschen schwanzwedelnd zu, auch Kinder mag ich sehr gern.  Katzen, Hasen und Hunde sind überhaupt kein Problem für mich. Der Katze muss ich zwar immer "Hallo" sagen (kurz anbellen) wenn sie heim kommt, schließlich muss sie ja wissen wer hier der Chef ist.

Ich schlafe sehr gerne und zwar in den verschiedensten Positionen. Sogar die Mama muss manchmal überlegen wo bei mir oben und unten ist.
Was das Essen angeht bin ich überhaupt nicht wählerisch. Ich mopse auch manchmal das Nassfutter von meinem Kumpel JESTER.  Was ich gar nicht mag ist das Bürsten da sollte man lieber ein bisschen vorsichtig sein. Ich mag es nämlich nicht wenn es ziepst.

Im übrigens habe ich hier noch einen Kumpel namens JESTER. Über ihn könnt ihr euch auch gerne informieren.

Ich wünsche mir wieder so ein schönes Zuhause und freue mich auf meine neue Familie.

Euer JAI

Geschichten von der Pflegestelle 2017:

09.09.2017 Hallo, mein Name ist JAI. Ich bin ein temperamentvoller 4 jähriger engl. Setter und bin am 02.09.17 ich wohlbehalten in Köln angekommen. Während meine anderen Beifahrer noch etwas schüchtern und zurückhaltend waren, wusste ich schon ganz genau, hier geginnt mein neues Leben.

Also bin ich in meine neue Pflegefamilie eingezogen. Mit meinem liebevollen Wesen, meinem umwerfenden Charme und natürlich mein tolles Aussehen, habe ich alle um den Finger bzw. Pfote gewickelt, sodass meine Pflegefamilie meine Adoptionspapiere ausgefüllt hat und ich nun das zu Hause für immer gefunden habe. Ich habe sogar noch einen jüngeren Bruder dazu bekommen. Wir verstehen uns super. Ob groß oder klein ob Hund oder Katze, ich liebe sie alle.

15.09.2017 Hier enden die schönen Geschichten von  der Pflegestelle.

Adoption

29.05.2021 JAI hat sein Zuhause in Brühl gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!