King ARTHUR - ca. 9 jähriger Liver Belton Rüde

King ARTHUR ein fairer und tapferer König, der Dank unseres JESTERs am 20.08.2019 auf Avalon befreit werden konnte. Er ist ein erfahrener und tapferer Liver Belton Rüde, der das Schwert Excalibur zog und somit Anspruch auf seinen Titel hat.

 

Er ist ein starker, unerschrockener und gerechter Kerl und hat nur ein Ziel:

Die besten und tapfersten Ritter zu vereinen um den Kampf gegen die "Peiniger" aufzunehmen. Die sagenumwobene Festung Camelot wurde darauf hin errichtet und die legendäre Tafelrunde der tapfersten Ritter ins Leben gerufen. Und auch MERLIN stand mit Rat und Magie zur Seite.

 

Die edelste Aufgabe für all unsere Ritter der Tafelrunde:

Gründet ein Land, in dem alle Tiere und Menschen in Frieden miteinander leben können!

Sie machen sich sofort an die Arbeit und nennen es SETTERLAND!

Über sein Wesen:

KING ARTHUR ist gesund und munter am 21. Dezember 2019 in Deutschland angekommen. Er ist ein ruhiger, zurückhaltender, großer und stattlicher Bursche . Ein völlig problemloser  - ein bisschen groß, tollpatschig und total liebenswert.

Er möchte am liebsten ständig gestreichelt werden und schleckt alle für sein Leben gerne ab. Mit kleinen Kindern und seinen Hundekumpels kommt KING ARTHUR prima zurecht. Auto fahren liebt er und stubenrein ist er natürlich auch.

Draußen ist er eher gemütlich unterwegs und geht auch recht gut an der Leine. Es sei denn es kommt ein Eichhörnchen oder irgendetwas anderes das ihn interessiert, dann kommt Leben in den Burschen.

Sein rechtes Auge ist erblindet. Nach tierärztlicher Untersuchung hat er es evtl. von Geburt an, es kann sich auch um eine Verletzung handeln, die er sich vor längerer Zeit zugezogen hat. Es nichts akutes und stört ihn auch nicht weiter.

KING ARTHUR lässt sich gut in ein Rudel integrieren, kann aber auch gut alleine leben.

Er ist ein unkomplizierter, entspannter und sozial verträglicher toller Rüde im besten Alter, der nun endlich sein Für-Immer-Zuhause beziehen möchte.

 

Widerristhöhe: 64cm

Gewicht: 28kg

Geschichten von der Pflegestelle:

Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von der tollen Pflegestelle ....

Ansprechpartner

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus, die in verschiedenen Sprachen erhältlich ist und senden diese an:

 

      Selbstauskunft                                    Self-Assessment                                           Divulgación voluntaria

 

      Informatie                                            Fiche de renseignements                           Selbstauskunft

 

Uwe Sieg - 0162 - 106 41 16 oder uwe@setter-rescue.de

oder

Ralf Schütz, Cordulastr. 6, 50767 Köln - 0170-22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

 

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Email zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team