Blue - ca. 2 jährige Setter Mix Hündin

Über ihr Wesen:

Wie erwarten BLUE am 26. Mai 2018 im Setterland.

Widerristhöhe: 51cm

Gewicht: 14,4kg

Geschichten von der Pflegestelle:

Hallo, ich heiße Blue, bin fast 2 Jahre alt und ein Setter-Mix Mädchen.

Ich kam am 26.05.2018 im Setterland an.

Nach der langen fahrt war ich ganz schön aufgeregt was auf mich zukommt.

Aber dann ging es los:

Ich wurde aus meiner Box gehoben und viele liebe Menschen haben mich empfangen.

Es wurden Fotos gemacht und die Menschen freuten sich, als wäre ich ein Superstar.

Mein Mensch bei dem ich jetzt wohne, nahm mich an die Leine und führte mich erstmal auf eine kleine Wiese. Da standen noch mehr Kumpels von mir. Ich mußte nun erst mal alles erkunden. Dann kam auch endlich was zu futtern.

Ja futtern und Wasser saufen, dass war nach der Reise total cool.

Nun wurde ich von ganz vielen Menschen gestreichelt und beschmußt. SETTERLAND ist total der Hammer !

Nach einer Zeit wurde ich dann untersucht, ob auch alles soweit gut mit mir ist. Mein Fell, Pfoten, meine Chipnummer, Zähne, Ohren, Augen und einiges mehr. Ruck Zuck war ich da durch. Das war lustig.

Es verging eine Weile, da durfte ich mit zu meinem Pflegeherrchen. Wir gingen eine super starke und große Wiese entlang. Dort traf ich schon andere Hunde, die hier wohl schon länger leben.

Auf einmal begrüßten mich zwei andere Hunde ganz stürmisch. Es waren meine beiden Kumpels, die mit mir und meinen Menschen zusammen leben. Wir gingen dann nach Hause.

Die Tür ging auf und hopplahopp war ich die Treppen rauf, als hätte ich nie was anderes gemacht. Dann ab in die Wohnung. Boa, ist das super hier. Hundebetten, Spielzeug, Sofa, frisches Wasser und dann gab es was zu futtern. Ich darf auch auf's Bett mit meinen Menschen zusammen schlafen. Es ist sooooo schön hier. Glaube ich will hier gar nicht mehr weg.

Mein Mensch hat sich wohl auch schon in mich verliebt. Na ja, und das Beste ist, ich darf bei meinen Menschen bleiben!

So jetzt genug der Worte. Ihr hört noch von mir.

Bis dann, Eure Blue.

09.06.2018 Die tollen Geschichten von der Pflegestelle enden nun hier.

Adoption

09.06.2018 BLUE hat ihr Zuhause in Köln gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Setter-Mix Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!