HORUS - ca. 3jähriger Blue Belton Rüde

Hunde auf der Straße auszusetzen ist schon per se eine Unverschämtheit. Aber einen Hund in der kältesten Jahreszeit an einem Dorfrand sich selbst zu überlassen, ist das Allerletzte. Bei eisigen Temperaturen wurde HORUS im spanischen Baskenland völlig alleine gefunden, spanische Tierschützer brachten den bildhübschen 3-jährigen Blue Belton in eine Perrera.

Über sein Wesen:

HORUS kam zunächst etwas schüchtern und gesund am am 27. März 2021 im Setterland an. Er ist ein sensibler, feinfühliger Hund. So langsam lebt er sich in unserer Familie ein und an der Leine läuft er super. Auf Pfiffe hört er auch schon gut, nur noch nicht auf seinen Namen. Am liebsten mag er Waldspaziergänge, mit Vögelgezwitscher im Hintergrund.  Als erste Bezugsperson hat er sich Rolf ausgesucht, Rolf hat einen Schatten, Names Horus.  Gestern waren wir mit Travis und Shadow spazieren, ein kleines Settertreffen. Liebe Grüße Susanne, Jan, Rolf und HORUS.

Widerristhöhe: 60cm

Gewicht: 21.6kg

Adoption

27.03.2021 HORUS hat sein Zuhause in Köln gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!