DIL - ca. 8 jähriger Orange Belton Rüde

… war gemeinsam mit GORRI und KIMMY bei einem Jäger und alle drei sind nun mit uns!

Der 10 jährige Orange Belton Rüde hat seinem Besitzer viele Jahre treu zur Seite gestanden und ist seinen Aufgaben nachgekommen.

Leider muss er das Schicksal vieler anderer jagdlich geführten Hunde teilen: Wenn er seiner Aufgabe, dem Jagen, nicht mehr nach kommt oder nachkommen kann wird er ausgemustert, da er für seinen Besitzer keinen Wert mehr hat.

Die drei Setterfreunde haben gemeinsam den Entschluss gefasst die Hoffnung nicht aufzugeben und sind so auf die Geschichten über das Setterland aufmerksam geworden.

DIL ist ein sehr gemütlicher und ausgeglichener Vertreter. Er ist sehr sozialverträglich, mag den Kontakt zu Hunden und Menschen sehr, aber genauso genießt er die ruhigeren Stunden des Tages.

Voller Hoffnung wartet er in Spanien auf das vielversprechende Ticket in ein neues, besseres und insbesondere Setter würdiges Leben!

Wir suchen nun nach einer Tierschutz und Setter begeisterte Familie, die gemeinsam mit dem liebenswerten Rüden das Leben gestaltet, ihm ein sicheres Zuhause bietet, regelmäßig ein voller Napf wäre fein und natürlich ganz viele Kuscheleinheiten …. das sind DIL’s Wünsche.

DIL freut sich über Ihre Nachricht!

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus und senden diese an:

Ralf Schütz - 0170 - 22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

Uwe Sieg - 0162-10 64 116 oder uwe@setter-rescue.de

Elke Bialaß - 0177-968 67 53 oder elke@setter-rescue.de

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team