Erfolgsgeschichten 2017

Hier finden Sie die Hunde, die erfolgreich ihr eigenes Körbchen beziehen durften und ihr Für-Immer-Zuhause gefunden haben.

FAMA - ca. 20 Monate junge Orange Belton Hündin

Auch für FAMA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Schöningen!

MAIRA - ca. 3 jährige Orange Belton Hündin

Auch für MAIRA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Hamburg!

Plume - ca. 8 jährige Blue Belton Hündin

Auch für PLUME hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Basel!

IUPI - ca. 2.5 jähriger Gordon Setter Rüde

Auch für IUPI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Lüdinghausen!

LOEWE - ein ca. 3.5 jähriger Tricolor Rüde

Auch für LOEWE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Holland!

CLINT - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für CLINT hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Berlin!

NESKA - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für NESKA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Trendelburg!

MICKEY - ca. 9 Monate junger Blue Belton Rüde

Auch für MICKEY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Weilerswist!

DINO - ca. 8 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für DINO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Rösebeck!

KELLY - ca. 6 jährige Orange Belton Hündin

Auch für KELLY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Hargesheim!

POLO - ca. 8 Monate junger Blue Belton Rüde

Auch für POLO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Krefeld!

BEGI - ca. 3 jähriger Tricolor Rüde

Auch für BEGI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Teuchern!

AURA - ca. 2 jährige Liver Belton Hündin

Auch für AURA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Niederkrüchten!

ELA - ca. 4 jährige Orange Belton Hündin

Auch für ELA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Baesweiler!

ARAI - ca. 1 jährige Blue Belton Hündin

Auch für ARAI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in NL-Hamelen!

NEMO - ca. 4 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für NEMO hat sich die weite und anstrengende Reise aus Frankreich bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Drolshagen!

KUIA - ca. 5 jährige Orange Belton Hündin

Auch für KUIA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Gummersbach!

KUKA - ca. 2 jährige Gordon Setter Hündin

Auch für KUKA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in NL-Emmeloord!

Thor - ca. 4 jähriger Tricolor Rüde

Auch für THOR hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Essen!

ASKAR - ca. 4 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für ASKAR hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Hartenholm!

JOYCE - ca. 3 jähriger Tricolor Rüde

Auch für JOYCE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Waltrop!

LUNA - ca. 5 jährige Orange Belton Hündin

Auch für LUKA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Berlin!

KIRA - ca. 6 jährige Tricolor Hündin

Auch für KIRA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Wassenberg!

URTZA - ca. 3 jährige Liver Belton Hündin

Auch für URTZA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Dinslaken!

PONY - ca. 6 Monate junger Blue Belton Rüde

Auch für PONY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Nürnberg!

LIA - ca. 2 jährige Blue Belton Hündin

Auch für LIA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Bedburg!

LAYKA - ca 3 jährige Blue Belton Hündin

Auch für LIA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Rheinberg!

COURTNEY - ca. 3 jährige Orange Belton Hündin

Auch für COURTNEY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Viersen!

QUENTIN - 3 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für QUENTIN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Paderborn!

GALA - ca. 1 jährige Tricolor Hündin

Auch für GALA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Pulheim!

TAFFY (TAFÉTAN) - ca. 4 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für TAFFY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Bremen!

RON - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für RON hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Halle!

NICO - ca. 2 jähriger Setter-Breton Mix Rüde

Auch für NICO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Meerbusch!

GÜELO - ca. 10 jähriger Setter Mix Rüde

Auch für GÜELO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Mülheim!

PATRICE - ca. 1 jährige Blue Belton Hündin

Auch für PATRICE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Köln!

GAVIN - ca. 10 Monate junger Blue Belton Rüde

Auch für GAVIN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in NL-Emmeloord!

JAZZ - ca. 5 jähriger Tricolor Rüde

Auch für JAZZ hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Ibbenbüren!

UDARA - ca. 6 jährige Orange Belton Hündin

Auch für UDARA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun Lilienthal!

AMETS - ca. 4 jährige Orange Belton Hündin

Auch für AMETS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun Steinhagen!

JULIET - ca. 10 Monate junge Blue Roan Hündin

Auch für JULIET hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun Waldalgesheim!

KENYA - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für KENYA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun Dormagen!

TOBY - ca. 1 jähriger Tricolor Rüde

Auch für TOBY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Düsseldorf!

XENO - ca. 6 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für XENO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Borgentreich!

OKER - ca. 1 jähriger Blue Roan Rüde

Auch für OKER  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Braunsdorf!