NEYA - ca. 6 jährige Orange Belton Hündin

JESTER hat wieder eine ganz hinreißende Setterdame im Baskenland aufgegriffen. NEYA, eine sechsjährige Orange Belton Hündin, sehr verschmust, liebevoll mit Kindern und freundlich zu allen Menschen. Die hübsche Lady möchte ihre trostlose Vergangenheit hinter sich lassen und wünscht sich eine tolle neue Familie.

Über ihr Wesen:

 

NEYA kam gesund und munter am 26. Juni 2021 im Setterland an.

Ich bin am 26. Juni im Setterland angekommen und von meinem Frauchen abgeholt worden. Mein neues Zuhause ist ganz ok. Habe aber jetzt alle Pfoten voll zu tun. Muss schliesslich mein neues Frauchen noch richtig erziehen. Das ist viel, viel Arbeit, die spricht ja nicht mal meine Sprache. Aber das kriege ich schon hin. Die Couch und das Bett habe ich bereits erobert. Über das Futter kann ich nicht meckern , mit den Leckerlis bin ich auch zufrieden, damit könnte Sie aber grosszügiger sein. Gleich hinter meinem Garten fliesst der Main, wir sind in wenigen Minuten dort und laufen dann am Fluss entlang. Mit Wasser kann ich nicht viel anfangen, aber dort gibt es viele Enten, Gänse und Schwäne. Das finde ich ganz toll. Was mich noch etwas erschreckt sind die vielen Fahrräder und Zweibeiner die da unterwegs sind. Meine Artgenossen begrüsse ich ganz kurz und ziehe dann weiter. Zu Hause sagt mein Frauchen immer zu mir du bist eine Klette und kein Hund, was auch immer Sie damit meint? Wir machen schon einige Übungen u.a. das Alleine bleiben, das gefällt mir aber gar nicht! Liebe Grüsse von Neya und ein herzliches Dankeschön, auch von meinem Frauchen, an alle meine Helfer

Widerristhöhe: 56cm

Gewicht: XXkg

Adoption

28.06.2021 NEYA hat ihr Zuhause in Hanau gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!