LIS - ca. 7 jährige Orange Belton Hündin

Wir trafen unsere unkomplizierte, aufgeschlossene und sympatische kleine Orange Belton Hündin im Oktober 2018 im Baskenland. Eine ganz feine und angenehme Partnerin fürs Leben.

Über ihr Wesen:

LIS kam wohlauf und zunächst etwas schüchtern am 08. Dezember im Setterland an.

Die Süsse ist wie ein Diamant im Rohzustand. Sehr anhänglich, verschmust und fordert auch schon Streicheleinheiten ein. LIS istsehr schreckhaft bei schnellen Bewegungen, fällt schier in sich zusammen, Männer geht aber Geschirr und Leine lässt sie sich nur von mir anziehen - weiß aber sofort jetzt geht's raus.

Draußen ist sie an allem interessiert, waren gestern unweit der Schießanlage laufen, da wurde bei den Jägern ausser Plan trainiert da hat sie dann drauf reagiert, sonst ist die Welt ein großes Abenteuer. Vor anderen Hunden zeigt sie Angst.

Im Haus blüht sie auf , nur die Treppe ist ihr größtes Hinderniss.

Widerristhöhe: 56cm

Gewicht: 18.5kg

Adoption

08.12.2018 LIS hat ihr Zuhause in Wehr gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!